Die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie hat auf ihrer Delegiertenversammlung 50-jähriges Bestehen gefeiert und ein neues Präsidium gewählt.
Die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie hat auf ihrer Delegiertenversammlung 50-jähriges Bestehen gefeiert und ein neues Präsidium gewählt.